Trainer Customer Support (m/w)

Kleemann GmbH

Göppingen

Baugewerbe

Göppingen

Trainer Customer Support (m/w) Kleemann GmbH Göppingen Sie sind zuständig für die theoretischen und praktischen Schulungen unserer Kunden sowie Servicetechniker/innen mit Schwerpunkt in den Bereichen Elektrotechnik und Steuerungstechnik; gestalten und bearbeiten die erforderlichen Schulungsunterlagen.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Wirtgen Group Einem Ex­pan­dierenden International Tätigen Unternehmensverbund Der Bau­ma­schinen­industrie Zu Ihm Gehören Die Fünf Renommierten Produktmarken Wirtgen Vögele Hamm Und Benninghoven Mit Ihren Stammwerken In Deutschland Sowie Lokale Produktionsstätten In Brasilien China Und Indien Die Weltweite Kundenbetreuung Erfolgt Durch 55 Eigene Vertriebs- Und Servicegesellschaften Innerhalb Der Wirtgen Group Ist Die Gmbh In Göppingen Der Spezialist Für Mobile Brech- Und Siebanlagen Zur Natursteinaufbereitung Sowie Für Das Recycling Von Abbruchmaterialien Wir Wollen Unseren Schulungsbereich Im Customer Support Weiter Ausbauen Und Suchen Für Eine Neu Geschaffene Position Einen Trainer Customer Support (m/w) > Ihre Aufgaben: > Sie Sind Zuständig Für Die Theoretischen Und Praktischen Schulungen Unserer Kunden Sowie Servicetechniker/innen Mit Schwerpunkt In Den Bereichen Elektrotechnik Und Steuerungstechnik > Sie Organisieren Diese Schulungen Und Führen Diese Weltweit Bei Unseren Servicegesellschaften Durch > Sie Gestalten Und Bearbeiten Die Erforderlichen Schulungsunterlagen Hierzu Gehört Auch Die Aktualisierung Bei Technischen Weiterentwicklungen Unserer Anlagen > Sie Wirken Aktiv Bei Der Weiterentwicklung Für Technische Schulungsmittel Mit > Ihr Profil: > Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Vorzugsweise Als Elektriker/in Oder Mechatroniker/in Eine Weiterqualifizierung Zum/zur Meister/in Bzw Techniker/in Ist Von Vorteil > Sie Verfügen über Berufserfahrung Im Bau- Oder Landmaschinenbereich Gerne Auch Aus Einer Artverwandten Branche > Sie Haben Erste Erfahrung Im Trainingsbereich Gesammelt Und Ein Gesteigertes Interesse An Der Wissensvermittlung > Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten > Sie Sind Bereit National Und International Zu Reisen > Sie Beherrschen Die Englische Sprache Sehr Gut In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil > Sie Verfügen über Eine Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise > Sie Besitzen Ein Sicheres Auftreten Und Sind Kommunikationsstark Wir Bieten Ihnen Eine Fachlich Hochinteressante Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Soliden Modernen Und Erfolgreich Geführten Unternehmen Die Noch Junge Branche Der Mobilen Aufbereitungstechnik Bietet Hervorragende Wachstumschancen Für Unser Unternehmen Und Damit Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Für Unsere Mitarbeiter/innen Wenn Wir Ihr Interesse An Dieser Attraktiven Position Wecken Konnten Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Direkt über Unser Karriere-portal: Wwwinfo Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Personalabteilung · Frau Claudia Kießling Kennwort: Trainer Customer Support (m/w) Technischer Trainer Produktschulung Elektrotechniker Technischer Kundendienst Technical Service Manager Kundendiensttechniker Instandhaltung Industriemechanik Industrieelektriker Anlagenmechaniker Anlagentechniker Elektromechaniker Elektromonteur Elektronik Elektroinstallateur Elektroanlagenmonteur Betriebstechnik Elektromeister Baumaschinen Bauwirtschaft Gmbh 73037 Göppingen Baden-württemberg Stuttgart Ax61642by Technischer Trainer Produktschulung Elektrotechniker
Technischer Kundendienst Technical Service Manager
Kundendiensttechniker Instandhaltung Industriemechanik
Industrieelektriker Anlagenmechaniker Anlagentechniker
Elektromechaniker Elektromonteur Elektronik
Elektroinstallateur Elektroanlagenmonteur Betriebstechnik
Elektromeister Baumaschinen Bauwirtschaft Kleemann GmbH
73037 Göppingen Baden-Württemberg Stuttgart Trainer Customer Support (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Theoretischen Und Praktischen Schulungen Unserer Kunden Sowie Servicetechniker/innen Mit Schwerpunkt In Den Bereichen Elektrotechnik Und Steuerungstechnik Gestalten Und Bearbeiten Die Erforderlichen Schulungsunterlagen Göppingen Technischer Trainer Produktschulung Elektrotechniker
Technischer Kundendienst Technical Service Manager
Elektromeister Baumaschinen Bauwirtschaft Kleemann GmbH
73037 Göppingen Baden-Württemberg Stuttgart

Sachbearbeiter (m/w) Abteilung Zentrale Planung
   Kleemann GmbH (Göppingen)

Trainer Customer Support (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Kleemann GmbH (Göppingen)

1. Bearbeiterin / 1. Bearbeiter (w/m/d) für den Bereich Regress (EG 9a TV EntgO-DRV)
   DRV Hessen (Königstein im Taunus)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Bingen)

Ausbildungskoordinator (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)